Top 10 NVIDIA SHIELD Pro – Media-Streaming

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Apple

Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher 3. Generation

#Anzeige
Apple #Anzeige - Incredible power with the A15 Bionic chip. Nutze das apple tv 4k auch als smart Hub, um all dein Smart Home Zubehör zu verbinden und zu steuern. Pair with homePod mini for hands-free control with Siri.

Mit der mitgelieferten siri remote 3. Generation mit usb-c kannst du dein apple tv 4k ganz einfach mit dem Touch-basierten Clickpad oder nur deiner Stimme steuern. The latest shows, and live TV, movies, sports, all in one place. Apple original shows and movies from Apple TV+. Private listening with up to two sets of AirPods. Das apple tv 4k wlan kommt mit 64 gb speicher und das apple tv 4K WLAN + Ethernet kommt mit 128 GB Speicher und Thread Netzwerkunterstützung.

Use airplay to share photos, and more from your iPhone, iPad, videos, and Mac on your TV. Siri remote brings precise control with a touch-enabled clickpad. More ways to enjoy your tv with Apple Arcade, Apple Fitness+, and Apple Music.
MarkeApple #Anzeige
HerstellerApple #Anzeige
Höhe2.5 cm (0.98 Zoll)
Länge24 cm (9.45 Zoll)
Gewicht0.54 kg (1.19 Pfund)
Breite69 cm (27.17 Zoll)
ArtikelnummerMN893FD/A
ModellMN893FD/A
GarantieApple One (1) Year Limited Warranty

2. Amazon

#Anzeige

Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung mit TV-Steuerungstasten | HD-Streaminggerät

#Anzeige
Amazon #Anzeige - Free-tv – schauen sie filme und weitere inhalte mit Apps wie ARD, ZDF, Pluto TV, YouTube und mehr. Tausende apps, disney+, alexa skills und sender – einschließlich Netflix, zdf, ard, youtube, Prime Video, wow, prosieben, DAZN und mehr. Nutzen sie die taste für die programmübersicht um herauszufinden, ZDF, Nachrichten und Sport mit Abonnements von ARD, was zur Verfügung steht und wann.

Einfache und intuitive verwendung – schneller Zugriff auf beliebte Apps, Live-TV sowie die Dinge, die Sie am meisten nutzen, ganz einfach über das Hauptmenü. Ber die brandneuen voreingestellten Tasten können Sie außerdem beliebte Apps schnell aufrufen. Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an. Möglicherweise fallen Abonnementgebühren an. Dolby atmos-unterstützung und klang in heimkino-qualität – Für ausgewählte Titel sorgt umfassender Dolby Atmos-Klang mit kompatiblen Heim-Audiosystemen für ein noch realitätsgetreueres Fernseherlebnis.

Einfache einrichtung, fernsehgerät einschalten, unauffällige Platzierung – Einfach auf der Rückseite des Fernsehers anschließen, mit dem Internet verbinden und los geht‘s. Die neueste version unseres meistverkauften streaming-geräts – 50 % mehr leistung im Vergleich zu Fire TV Stick 2019, für schnelles Streaming in Full HD. Live-tv – sehen sie ihre lieblingsinhalte aus dem live-fernsehen, dazn und mehr. Amazon prime-mitglieder erhalten unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienfolgen.
MarkeAmazon #Anzeige
HerstellerAmazon #Anzeige
Höhe1.6 cm (0.63 Zoll)
Länge14.12 cm (5.56 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.1 Pfund)
Breite3.81 cm (1.5 Zoll)
Artikelnummer53-025595
ModellL5B83G
GarantieZwei Jahre Garantie.

3. Dune HD

#Anzeige

4GB / 32GB, WiFi, 2X HDMI, Dune HD Pro Vision 4K Solo | Dolby Vision | HDR10+ | Ultra HD | 3D | DLNA | Media Player und Android Smart TV Box | RTD1619 DR | 3.5 SATA HDD Rack | HD-Audio, BT

#Anzeige
Dune HD #Anzeige - Die dune hd mobile app dune control für ios- und android-Handys bietet auf sehr bequeme und leistungsstarke Weise vollen Zugriff auf alle Funktionen des Dune HD Media Players. Unterstützung für die wiedergabe von blu-ray-disc-bildern im vollständigen blu-ray-menümodus, sata oder vom netzwerklaufwerk smb, BD4K, BD3D, hd-audio, verschleierte Wiedergabelisten und nahtlose Verzweigung.

Bei verwendung eines 4k / hdr-fernsehgeräts und eines A/V-Empfängers ohne 4K / HDR-Unterstützung. Der zusätzliche hdmi-ausgangsanschluss ermöglicht in verschiedenen szenarien die beste Bild- und Audioqualität, z. Bei den neuesten dolby vision- und hdr10 + -technologien kann der Helligkeitsbereich von Bild zu Bild variieren, sodass das maximale Bilddetail auch in Szenen bereitgestellt wird, die nur dunkle oder nur helle Elemente enthalten.

Dies bietet eine verbesserte Unterstützung für die neuesten Android-Apps. Videodateiformate: mkv, vob, qt, dvd-iso, m2ts, mpeg-ts, asf, AVI, bd iso, wmv, mov, bdmv, mp4, mpeg-ps, VIDEO_TS. Videocodecs: mpeg2, wmv9, h. 265, vc1, mpeg4, h.265 10-bit, h. 264, xvid, vp9, vp9 profil 2; unterstützung für Videos mit sehr hoher Bitrate bis zu 100 Mbit/s und höher. Mehrkanal-dsd-dateien können als hochwertiges mehrkanal-PCM bis zu 176, DSF, einschließlich Dateien, 4 kHz auf HDMI und S/PDIF ausgegeben werden.
MarkeDune HD #Anzeige
HerstellerDune HD #Anzeige
Höhe17.4 cm (6.85 Zoll)
Länge21.5 cm (8.46 Zoll)
Gewicht2.83 kg (6.24 Pfund)
Breite7.1 cm (2.8 Zoll)
Artikelnummer175V001W01-DN401
ModellTV-175V
Garantie2 Jahre ab Kaufdatum

4. NVIDIA

#Anzeige

Live Sport, KI-unterstützte Video-Hochskalierung, Google Assistant integriert, GeForce NOW Cloud Gaming, Dolby Vision-Atmos, NVIDIA SHIELD Android TV Pro Multimedia Player; 4K HDR Filme

#Anzeige
NVIDIA #Anzeige - Hinweis:shield Stand separat erhältlich. Dolby vision·atmos die verschmelzung von Dolby Vision HDR Bild und Dolby AtmosSound verwandelt Ihren Fernseher in ein Entertainment-Kraftpaket. Ki upscaling upscale hd-video auf 4k mithilfe der Leistungsfähigkeit der KI.

Scharfes, klareres Video, verbessert auf 4KAuflösung in Echtzeit. 4k hdr die meisten 4k-hdrunterhaltung. Alle ihre lieblingssendungen in höchstmöglicher Qualität. Schnell, wirklich schnell die neuesten weiterentwicklungen NVIDIA Mit dem Tegra X1+Prozessor ist SHIELD bis zu25% schneller als die vorherige Generation. Die hdr unterstützung ist abhängig vom Fernsehbildschirm und der verwendeten App, die die native HDR-Auflösung unterstützt.

Prozessor - nvidia tegra x1+ prozessor mit einer 256-kern-gpu und 3 gb ram audiounterstützung: aac, flac, dolby digital plus, Dolby TrueHD Pass-Through, pcm, mp3, WMA, WMA-Pro, dolby atmos, AAC+, WAVE, ogg vorbis, WMA-Lossless, eAAC+, AMR, DTS-X Pass-Through und DTS-HD Pass-Through. Zeitraum.
MarkeNVIDIA #Anzeige
HerstellerNVIDIA #Anzeige
Höhe2.6 cm (1.02 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Breite9.8 cm (3.86 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-101
Modell945-12897-2505-101
Garantie2 years manufacturer

5. Xiaomi

#Anzeige

HDR10+, Dualband-WLAN, Schwarz, 2GB RAM 8GB ROM Smart, Soporta Google TV, DTS-HD, 4K Ultra HD Streaming Media Player, Wireless Projection, Xiaomi TV Box S 2nd Gen, Dolby Atmos, Dolby Vision

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - Google tv und einfach und praktisch zu verwenden: google tv vereint filme, apps zu streamen, nach filmen zu suchen, Musik abzuspielen und Ihren Fernseher zu steuern - alles mit Ihrer Stimme.5. 6. Leistungsstarker prozessor und hochleistungs-gpu: die quad-core-cpu liefert effiziente Leistung.

Kabellose projektion: verbesserter betrachtungswinkel, Chromecast Built-in erleichtert die Projektion von Inhalten von Smart-Geräten auf den Fernseher, was einen größeren Betrachtungswinkel ermöglicht. Hdr-bilder haben auch detailliertere Schatten und Lichter. Bitten sie Google, um loszulegen. 4. 1. Dank der leistungsstarken GPU kann der Fernseher jetzt zu Ihrer neuen Unterhaltungsplattform werden. 2. Die kombination aus 2 gb ram und 8 GB ROM* sorgt für ein noch flüssigeres Fernseherlebnis.

Unterstützung 4k ultra-hd: 4k ultra hd sorgt für ein detaillierteres und lebendigeres Bild, in das Sie eintauchen können. Die verbesserte tv-box-technologie lässt Szenen und Charaktere in lebendigem Kontrast, Farbe und Klarheit zum Leben erwachen. 360° ir- und bluetooth-fernbedienung: mit der integrierten IR-Funktion können Sie auch die Leistung und Lautstärke Ihres Fernsehers oder Ihrer Soundbar steuern - alles mit einer einzigen Fernbedienung.
MarkeXiaomi #Anzeige
HerstellerXiaomi #Anzeige
Gewicht0.31 kg (0.68 Pfund)
ArtikelnummerPFJ4151EU
ModellPFJ4151EU

6. mecool

#Anzeige

MECOOL KM2 Android TV Netflix 4K mit Google Assistant Chromecast Integrierter 4K HDR-Streaming-Media-Player Google-Zertifiziert

#Anzeige
mecool #Anzeige - Die android-tv-box unterstützt 2, 4 g/5 ghz dual-band wifi und integrierte externe und interne WLAN-Antenne, um das WLAN-Empfangssignal umfassend zu verbessern, was die Verbindung zu Ihrem Netzwerk um ein Vielfaches einfacher macht.

Selbstverständlich unterstützt das Gerät Google Assistant. Das streaming-gerät zeigt bis zu 4k @ 60fps streaming-Inhalte auch von anderen beliebten 4K HDR, HDR10 und Dolby Audio an. Android tv 10 os box, heimkino, genießen sie die neueste Version von Android TV 10 Außerdem hat die wichtigsten Zertifizierungen führender Anbieter: Google, Netflix und PrimeVideo.

Die android tv box wird mit einer sprach-bluetooth-fernbedienung mit dem neuen Google's Reference Design geliefert. Perfekt für Zuhause, Businesgebrauch und mehr. Referenz design fernbedienung hat 4 dedizierte Tasten und die unverwechselbare Google Assistant-Taste, genau wie Youin You-Box. Dies ist eine google-zertifizierte tv-box und läuft auf android tv 10 OS.
Markemecool #Anzeige
HerstellerMECOOL #Anzeige
Höhe2.54 cm (1 Zoll)
Länge2.54 cm (1 Zoll)
Gewicht0.42
Breite2.54 cm (1 Zoll)
Artikelnummerpartnumber_6293
Modellpartnumber_6293

7. Amazon

#Anzeige

Fire TV Stick 4K Max Internationale Version mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung

#Anzeige
Amazon #Anzeige - Mehr möglichkeiten in ihrem smart home – zeigen sie mit dem bild-im-bild-Live-Video das Bild der Kamera vor dem Haus an, ohne Ihre Serie zu unterbrechen. Mit nur einer fernbedienung schalten Sie Ihre Geräte an und aus und stellen die Lautstärke ein.

Mit den voreingestellten Tasten rufen Sie schnell Ihre bevorzugten Apps auf. Alexa-sprachfernbedienung – suchen, starten und steuern sie inhalte mit Ihrer Stimme. Ein cineastisches erlebnis – fernsehen in brillantem 4K Ultra HD, HDR, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR10+ und immersivem Dolby Atmos-Audio. Grenzenlose unterhaltung – sie können über tausend filme und Serienfolgen von Netflix, YouTube, Prime Video und vielen mehr streamen und haben Zugriff auf Millionen von Songs.

Fragen sie alexa nach dem Wetter oder bitten Sie sie, das Licht zu dimmen. Wi-fi-6-unterstützung – noch besseres Streaming in 4K auf mehreren Wi-Fi-6-Geräten. Unser leistungsstärkster 4k-streaming-stick – 40 % mehr Leistung als Fire TV Stick 4K, mit schneller startenden Apps und noch reibungsloserer Navigation. Abonnementgebühren können anfallen.
MarkeAmazon #Anzeige
HerstellerAmazon #Anzeige
Höhe1.4 cm (0.55 Zoll)
Länge3 cm (1.18 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.11 Pfund)
Breite9.91 cm (3.9 Zoll)
Artikelnummer53-027009
ModellK2R2TE

8. Cambridge Audio

#Anzeige

Cambridge Audio CXN V2, Lunar Grey, Streamer und Vorverstärker mit Display mit integriertem Chromecast, Separater hochauflösender WiFi-Netzwerk-Audioplayer, Internetradio und Wolfson DAC

#Anzeige
Cambridge Audio #Anzeige - PreisgekrÖnt: ausgezeichnet mit dem „best buy network player 2019“ Award von „What Hi-Fi?“. Anschluss fÜr alles: netzwerk-audio-player mit eingebauten Chromecast- und Airplay 2-Drahtlosverbindungen sowie USB-, Koaxial- und TOSLINK-Kabelverbindungen.

Genießen sie musik aus aller Welt in Ihrem Zuhause. Roon ready: verändern und optimieren sie ihre Online-Musiksuche – der CXN V2 Audio-Player ist mit Roon kompatibel Erfordert ein Roon-Abonnement. Internet radio: ein schnellerer prozessor sorgt für qualitativ hochwertiges Radio-Streaming mit weniger Pufferung, auch in langsameren Netzwerken. Gebaut um zu streamen: ein netzwerk-streamer ohne Kompromisse – Steuern Sie Ihre Spotify-, Tide- und Qobuz-Musik fehlerfrei über die spezielle StreamMagic-App. Berragender klang, erstklassige Verarbeitung und atemberaubendes Design von den Cambridge Audio Ingenieuren aus London.
MarkeCambridge Audio #Anzeige
HerstellerCambridge Audio #Anzeige
Höhe8.5 cm (3.35 Zoll)
Länge30.5 cm (12.01 Zoll)
Gewicht8.82
Breite43 cm (16.93 Zoll)
ArtikelnummerCXN (V2)
ModellCXN V2
Garantie2 Jahre

9. Nokia

#Anzeige

HDMI, HEVC H.265, Nokia Streaming Box 8010, Schwarz, Disney+, Prime Video, Android TV Chromecast, H.264, Netflix

#Anzeige
Nokia #Anzeige - Integrierter chromecast zum Übertragen von Videos, Sport, Musik und mehr von deinem Mobiltelefon auf den Bildschirm. Finde tausende deiner lieblings-apps auf google play store, ZDF und ARD Mediathek, Apple TV, wie DAZN, simpliTV, Zattoo, TV Now Premium und viele mehr. Wiedergabe von videos oder Musik von einem externen USB-Gerät. Android 4k ultra hd-box mit Streaming- und Media Player-Funktionen. Verwandelt jeden Fernseher in einen Smart TV mit Android. Nokia streaming box 8010: für netflix, disney+, amazon prime, YouTube und mehr.
MarkeNokia #Anzeige
HerstellerStreamView GmbH #Anzeige
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Artikelnummer8010
Modell8010
Garantie2

10. Nokia

#Anzeige

HDMI, Disney+, Android TV Chromecast, Nokia Streaming Box 8000, Prime Video, Netflix

#Anzeige
Nokia #Anzeige - Android 4k ultra hd-box mit Streaming- und Media Player-Funktionen. Verwandelt jeden Fernseher in einen Smart TV mit Android. Nokia streaming box 8000: für netflix, disney+, amazon prime, YouTube und mehr. Wiedergabe von videos oder Musik von einem externen USB-Gerät. Finde tausende deiner lieblings-apps auf google play store, wie DAZN, Zattoo, simpliTV, Apple TV, ZDF und ARD Mediathek, TV Now Premium und viele mehr. Integrierter chromecast zum Übertragen von Videos, Sport, Musik und mehr von deinem Mobiltelefon auf den Bildschirm.
MarkeNokia #Anzeige
HerstellerStreamView GmbH #Anzeige
Höhe2.4 cm (0.94 Zoll)
Länge11.2 cm (4.41 Zoll)